Leitbild

Das Leit­bild der Ilanzer Domi­ni­ka­ne­rin­nen sagt, wer die Ilanzer Domi­ni­ka­ne­rin­nen sind und was sie wol­len. Es drückt das Selbst­ver­ständ­nis aus als Arbeits­ge­mein­schaft von Mit­ar­bei­ten­den und Schwe­stern. Das Leit­bild för­dert die Qua­li­tät des Dien­stes der Ilanzer Domi­ni­ka­ne­rin­nen. Es ist wie ein Kom­pass, der den Weg zum Ziel anzeigt. Das Leit­bild wie auch alle Regle­men­te der Ilanzer Domi­ni­ka­ne­rin­nen sind Recht & Pflicht für Schwe­stern und Mit­ar­bei­ten­de im Alltag.

Hier kön­nen Sie das Leit­bild herunterladen.

Organigramm

Das Orga­ni­gramm des Dienst­lei­stungs­be­trie­bes bil­det die Berei­che und Abtei­lun­gen der Stif­tung der Ilanzer Domi­ni­ka­ne­rin­nen ab. Sie kön­nen das Orga­ni­gramm hier her­un­ter­la­den.